Quelle: http://news.steuerzahler.de/ov?mailing=3THWAVC7-1ZM11R6&m2u=3TIC80NB-3THWAVC7-TG514Y1

Ein erstes Maßnahmenpaket der Bundesregierung ist geschnürt, um die wirtschaftlichen Auswirkungen durch die Corona-Pandemie in Deutschland abzufedern. Dort sind einige Punkte im Steuerrecht erhalten, die der Bund der Steuerzahler gefordert hatte. In einem zweiten Schritt müssen jetzt weitere Punkte folgen!
Der Bund der Steuerzahler macht deutlich: Vor allem Solo-Selbstständige und kleine Mittelständler brauchen ein weiteres Entgegenkommen der Politik. Wir zeigen, was jetzt möglich ist und was noch kommen sollte.

Der Bund der Steuerzahler informiert: Das können Sie jetzt tun!

Der Bund der Steuerzahler fordert: Weitere Maßnahmen müssen folgen!

Wir stehen den Steuerzahlern zur Seite und fordern, dass jetzt neue Schritte zur Entlastung folgen müssen: